Über mich

 

 

Nach meiner Familienzeit im zürcher Unterland, als Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und nach 10-jähriger Praxistätigkeit in meiner Praxis für Craniosacraltherapie, bin ich vor zwei Jahren ins Albulatal gezogen, um Berge und Natur zu geniessen und mir den nächsten Lebensabschnitt zu gestalten. Meine Begeisterung für die Craniosacraltherapie hab ich mitgenommen und möchte nun gerne meine Tätigkeit als Therapeutin auch hier im Bündnerland anbieten.

Mitglied des schweizerischen Dachverbandes

Craniosacraltherapie „Cranio Suisse

 

Anerkennung bei Krankenkassen und

Krankenkassenverbänden

EMR, ASCA, Visana, EGK

 

Ausbildungen

 

 

Pflegefachfrau DN II, AKP, Bern

Sozialpädagogin HFS, Zürich

Dipl.Craniosacraltherapeutin, Zürich

eidg. dipl.Komplementärtherapeutin OdAKT

 

 

Weiterbildungen

 

Craniosacraltherapie bei Schwangeren und Säuglingen

Michaela Holin, Schule für Craniosacrale Osteopathie

Rudolf Merkel ZH

 

Neuroviscerale Osteopathie

Dr. Harald Falz, Schule für Craniosacrale Osteopathie

Rudolf Merkel ZH

 

Viscerale Craniosacraltherapie nach Jean Pierre Barral

Ulrich Löwe,Schule für Craniosacral Healing DE

 

Traumabehandlung nach Dr. Levin

Ulrich Löwe, Schule für Craniosacral Healing DE

 

Gesprächsbegleitung, mit Werkzeugen aus dem NLP und der Hypnotherapie

Ulrich Löwe, Schule für Craniosacral Healing DE

 

 

Quantenheilung:

 2Punkte Methode nach Dr. Kinslow und Dr Bartlett

 

QCT, Andrew Blake, München und Frankfurt

 

Reconnectiv healing , Eric Pearl, Hamburg

Craniosacrale Therapie, Schatzmura 5B, 7493 Schmitten, info@cranio-junga.ch, Tel.078 620 99 63